Frage von Mausiplausi, 70

Wie geht dass denn bitte?

Hallo erstmal, Also heute im bus waren 2 Kontrolleure und die wollten unsere Fahrkarten sehen. Natürlich hatte ich meine dabei und hab sie vorgezeigt...doch dann wurde ich gefragt ob ich auch ein schülerausweis mit habe und da unser klassenlehrer die für uns neu macht hatte ich keine. Der Kontrolleur hat gesagt er müsste mich ausschreiben... Hat mich aber gar nicht nach meinen Namen gefragt und ist einfach weggegangen.... Er meint ich soll mein schülerausweis morgen vorzeigen aber ich weiss nicht wann und wo! Er hat meinen Namen nicht einmal aufgeschrieben? Wie geht dass denn bitte? Kann mir jemand sagen wo ich ihn soll?

Antwort
von Nightlover70, 36

Ich denke, dass es nochmal eine "mündliche Verwarnung" war.

Antwort
von ratatoesk, 45

Nirgenswohin,er geht wohl davon aus das du öfters die linie fährst,er morgen dienst hat und dich dann wieder trifft.

Antwort
von Antwortster420, 35

Musst du nicht machen.

Antwort
von Minux, 29

Morgen dabei haben.

Kommentar von Mausiplausi ,

Ja aber morgen ist ja Samstag und morgen hab ich keine Schule und werde auch nicht mit der Linie fahren...er hat mich ja auch nicht aufgeschrieben er hat nur gesagt morgen soll ich es vorzeigen aber wann und wo hat der nicht gesagt

Kommentar von Minux ,

Dann halt am Montag xd der hat sich halt dich gemerkt und wenn er dich nochmal sieht will er den Ausweis sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community