Frage von xXeviiXxx, 36

Wie geht die Erkältung wieder weg?

Hilfe Leute, ich bin seit Mittwoch in der Schule krank, da ich Husten, Schnupfen, Kopfweh habe. Nun ist es aber ein bisschen besser und ich sollte morgen wieder in die Schule gehen, aber ich fühle mich komischerweise total unwohl, wenn ich daran denke, dass ich so in die Schule gehen muss und Lust habe ich auch keine. Was soll ich tun und warum sagt mein Kopf so laut :"NEIN"?

Antwort
von anonym08152000, 13

Hey..erstmal gute beserung und dann inhalieren doch erstmal und nimm ein heißes Bad dann wird es dir schon viiel besser gehen . Für deinen Kopf würde ich dir empfehlen ein Minzöl auf die Stirn aufzutragen das hilft bei mir immer wunder :D und ruh dich auf jedenfall aus und trink tee

und setz dich nicht unter Druck morgen wd in die schule gehen zu müssen dann wird es dir auch wd besser gehen .

ansonsten kannst du daran denken das du all deine Freunde wd siehSt und auch deine Erkältung dann vergisst  wenn du mit ihnen redest und Spaß hast:)


Und Kopf hoch zieh dich nicht so runter es ist immerhin ja nur eine Erkältung 🙈

Antwort
von KaeteK, 20

Geh damit zum Arzt, der wird dir dann sagen, ob du noch Ruhe brauchst oder nicht. Zur Zeit geht eine zähe Grippe um...Verschleppen sollte man die nicht Gute Besserung! lg

Antwort
von apfelesser7, 3

Zum Arzt gehen, aber lass dich nicht unbedingt mit Chemie vollpumpen. Zuhause dann viel Hühnerbrühe trinken und Kamillentee.

Antwort
von Loschom, 19

Einfach hin gehen, was soll schon schlimmes passieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community