Wie geht das wenn ich Dinge Träume und die im realen Leben passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird dir wohl niemand beantworten können. Gibs auf darüber nachzudenken und akzeptiere es einfach wenn es so ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glaubst, Dinge zu träumen, die später real passieren, dann unterliegst du entwerder Selbsttäuschungen oder flunkerst uns was vor. Denn so etwas gibt es nicht.

Man träumt aber sehr viel und viele Träume interpretiert man nachher (!) gerne mal so, als wenn sie etwas vorhergesagt hätten. Das ist aber nie der Fall, es handelt sich dabei stets um Selbsttäuschungen., allenfalls um zufällige Übereinstimmungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Wenn du etwas träumst bleibt das auch nur in deinem Unterbewusstsein und wird nicht real! Wir sind hier nicht in einem Cartoon...Vielleicht hast du die Frage etwas falsch formuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung