Frage von Konzulweyer, 22

Wie geht das verlinken hier auf gute frage?

Bin erst seit kurzem hier im Internet. Kann mir das jemand erklären. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ulysses2005, 10

Also, erst mal musst du wissen, das das nur bei Antworten geht.

Wenn du jemenden z.B. auf eine Frage wie 'Kennt jemand gute Musiklehrer?' antworten möchtest, und schon eine Internetseite von guten Musiklehrern hast, kannst du die verlinken.
Unter deiner antwort steht dann:

Link senden / Bild senden

Du musst dann auf Link senden klicken.

Dein Link beginnt immer mit

https://www.

und dann was dahinter steht...

Ich hoffe ich konnte es dir einigermaßen erklären ;)

Komischer Weise, kannst du den Link aber nicht immer senden, er steht nur ab und zu da, was ich sehr fragwürdig finde...

Viele liebe Grüße,
Ulysses2005

Antwort
von mysunrise, 10

Du kopierst die Internetadresse (das was in der Zeile ober steht mit links markieren, dann mit einem Rechtsklick kopieren auswählen)

und fügst sie an Deinem Zielort ein (Rechtsklick, einfügen)...

Antwort
von Deepdiver, 13

Den Link kopieren und dann hier einfügen.