Frage von TheAllisons, 233

Wie geht das .Unzuordenbare Lastschriften von epoch.com - ohne Kartenverlust?

mir wurden am Monatsanfang direkt am selben Tag zwei Abbuchungen vom Konto gezogen (nicht über Kreditkarte), ausgehend von epoch.com. Ich kann mir darauf keinen Reim machen.

Ich habe jedoch keinen Kartenverlust zu beklagen. Kann da trotzdem jemand unberechtigt an die Daten gekommen sein?

Weiß jemand, wer regulär über diesen Verein Abbuchungen beauftragt?

Antwort
von berlina76, 169

Warum lässt du die Lastschriften nicht zurückbuchen? Warum fragst du bei Epoch.com nicht nach was das für buchungen sind?

Antwort
von peterobm, 196

hast schon Recherche betrieben; arbeitet ähnlich wie PP, kein Kauf, keine Abbos, Betrag kann zurückgebucht werden. oder hier:

https://epoch.com/billing_support/find_purchase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten