Frage von Handball82, 13

Wie geht das und was haltet ihr davon?

Ich würde gerne Spenden sammeln und das Geld an Kinderhospize, Kinder in Not usw. spenden. Aber ich würde anstatt nur Spenden sammeln gerne Challenges machen die ich bestreiten muss... Damit könnte ich ebenfalls meinen YouTube-Kanal in Fahrt bringen... Aber jetzt meine Fragen: Wie geht das alles? Was muss ich beachten? Wie kann ich dies umsetzen? Wie finde ich Sponsoren? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von FaTech, 5

Du könntest eine Webseite machen und mit deinem Kanal verknüpfen.
Am besten setzt du noch einen link in die Videobeschreibung.
Auf der Webseite könnte ein Donate Button sein, um über Paysave, PayPal oder was es so für Dienste gibt, zu spenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten