Wie geht das. Plugin Programmieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das von dir verwendete InventoryCloseEvent greift nicht ein, bei dem normalen Spieler Inventar. Dieses greift nur, wenn der Spieler ein Kisten, Ofen etc. Inventor schließt. 

Ich würde hier das InventoryClickEvent verwenden. Danach schaust du, welches Item der Spieler angeklickt hat und ob es in dem richtigen Slot liegt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasFlox
19.05.2016, 22:25

Oh stimmt gute Idee Danke

0

Ich hab kurz drübergeguckt, und gesehen, dass die untere Abfrage (die den Effekt löscht) noch Verbesserungswürdig ist...

http://pastebin.com/CJWthwUB

Man muss ja die Schuhe nicht umbedingt ausziehen, man kann auch zb andere anziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasFlox
19.05.2016, 22:25

Danke :3

:D 

0

Was auch noch cool wäre aber ich nicht weiß wie es geht bzw. ich nicht weiß wie ich das machen soll wäre das wenn man springt der Sound von einem aufgehenden Piston abgespielt wird aber auch nur einmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme das InventoryClickEvent und prüfe ob das Item denn richtigen namen hat wenn ja machst du denn potion effect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?