Wie entfernt man das oberlippenbärtchen auf NICHT sperzhafte art? Also nicht wachsen, weil da fühlt man sich ja, als würde einem jemand die Haut abreisen und auch enthaarungscremen nicht, da dort zuviel drin chemie ist! =D Jah, also was bleibt denn übrig? xD Danke schon mal im Voraus für ernste Antworten! ☺ bitte mit kleiner beschreibung

Ich weiß, dass Du das nicht hören willst, aber am besten ist immer noch Wachs. Ich lasse das regelmäßig aller sechs Wochen professionell von der Kosmetikerin machen. Es tut nur die ersten Male weh, die Haut gewöhnt sich daran. Ein weiterer Vorteil ist, dass es einfach länger hält.

Man kann die Häarchen auch einfach bleichen. Wenn sie nicht zu dick und lang sind, dann sieht man sie nachher kaum. Und es ist überhaupt nicht schmerzhaft. Auch die Haut greift diese chemie nicht an. Dieses zeug heißt, glaube ich OXY und gibt es in DM-Drogerie (vielleicht auch in anderen drogerien, ich gehe nun mal nur zu DM) bei enthaarungsprodukten.

Na woher denkst denn kommt der Spruch, wer schön sein will, muss leiden??? :-)
jah, aber doch nicht soo xD
smileyfreak am 5. November 2009 15:33 vorher die haut n bisschen massieren .. gerüchten zufolge soll ja am abend das augenbrauen weniger weh tun als sonst vielleicht gilt das ja auch für die häarchen über auf der oberlippe..

Mit ner Pinzette jedes Haar einzeln rauszupfen... ;-)
mhm, danke, das ist hilfreich
Gartenfee1971 am 29. Juni 2009 14:41 und tut schön lange weh, nämlich bis Du damit fertig bist ;-)
fff....u..okee
zupfen würde ich nicht empfehlen! das tut meistens sehr weh! du kannst aber auch enthaarungscreme benutzen. dabei musst du aber aufpassen dass du nicht an die lippen kommst oder dir das zeug in die nase schmierst. am besten ist wenn du sie wegrasierst oder du lässt dich vom hautarzt oder der kosmetikerin entsprechend beraten!
heißen waschlappen drauf und dann mit der Pinzette zupfen dann öffnen sich die poren und es tut nicht mehr soo dolle weh

rasieren! es sei denn du willst es dauerhaft entfernen, dann brauchst du ne laserbehandlung
LASERBEHANDLUG!?

Alle Haare mit der Pinzette auszupfen. Wenn du rasierst wächst dir ganz schnell ein Damenbart.

also einmal natrülich rasieren, aber epilieren find ich besser, da dann keine stoppeln nachwachsen.
ui, tut des nicht sauweh?
Gartenfee1971 am 29. Juni 2009 14:37 Epilieren tut eigentlich weher als Heißwachs.