Frage von Christian6330, 59

Wie geht das mot dem Date/flirten?

Moin Moin,

Meine Frage: Das erste date wie leuft das ab? Wo sollte ich mit Ihr hingehen? Wie lade ich Sie ein? Und was versteht man genau unter flirten?

MFG Christian

Antwort
von newcomer, 36

Flirten ? Nun erinnere dich doch an deine Kinderzeit. Damals hattest du unbefangen Mädchen angesprochen und mit ihnen unterhalten. Dabei gefragt was sie so machen, welche Hobbies sie haben usw sprich du zeigst Interesse an ihrer Person. Ebenso hörst du aufmerksam zu und bleibst beim Gesprächsthema wenn sie etwas von sich erzählt. So baut sich Vertrauen auf und daraus kann sich Freundschaft und mehr entwickeln. Keine Sorge Frauen erwarten von Männern keine Wunder oder irgendwelche besonderen Fähigkeiten. Sie wollen respektiert werden und wenn dann noch anerkennende Worte folgen biste ein sehr guter "Flirter"

Antwort
von CocoKiki2, 16

naja, du läßt dir einen 3 tage bart wachsen damit du aussiehst wie ein bauarbeiter, dann gehste in einen supermarkt und wartest an der eistheke auf die nächste schnecke die ein eis kaufen will und wenn sie dann zum eis greifen will sagst du:

eigentlich wollte

ich dich ja anbaggern, meinen bagger habe ich leider vergessen. meinen

löffel habe ich aber dabei! darf ich dich auch anlöffeln?

Kommentar von oscar1909203 ,

der war so schlecht hahahahah

Antwort
von Rossi39, 18

Käme jetzt drauf an, wie alt du Ca bist

Kommentar von Christian6330 ,

13

Kommentar von Rossi39 ,

Ah .., okay... Äh sorry : 😂😂😂😂😂😂! Das ist noch etwas früh zum flirten und Daten! Sei einfach nett und freundlich zu den Mädchen, sag ab und an was nettes über Pferde und dann ist gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten