Frage von Finebite, 9

Wie geht das mit diesem Blender?

Ich möchte ein Intro mit Blender machen und zwar: 1 Buchstabe film stopp 2. Buchstabe filmen stopp... . Ich will das halt so machen als ob das halt geschrieben wird. Bitte um Hilfe danke.

Antwort
von Voltiment555, 9

Wenn du auf Blender Game umschaltest gibt es unter den Physikeinstellungen von jedem Objekt einen Button der nennt sich Invisible. (Habe Bilder zur Verdeutlichung hineingepackt.)

Dort einfach draufdrücken, den Mauszeiger auf den Button halten und i drücken. Dann hat er einen Keyframe geschossen. Dann gehst du auf den nächsten Frame/Bild in deinem Intro, schaltest Invisible  aus und drückst wieder i. Wenn du jetzt die Animation abspielst siehst du, dass der Buchstabe erscheinen wird und das machst du bei allen anderen auch :)

Grüße, Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten