Frage von teamalber, 20

Wie geht das mit der Tyiesierung in AT?

Hallo liebe com!

Wollt mal fragen ob sich jemand von euch bei der eintragung in Österreich auskennt und mir da weiterhelfen kann! Was bedeutet wenn jemand schreibt " alles typisiert" is das dann alles eingetragen oder? Wie genau/ bzw wo genau kann ich schauen wo alles Eingetragen ist? Brauch eure hilfe bitte bis spätestens morgen früh!!! Ich bedank mich schonmal im vorraus :-)

Lg Tobias

Antwort
von tom1710, 10

Alles typisiert heißt da alles Änderungen am Fahrzeug von der Behörde genehmigt wurde. Hat aber nichts mit dem Zustand des Autos zu tun!! Zum bsp, breitere Reifen, Tieferlegung, Sportauspuff, usw bin Österreicher;) 

Kommentar von teamalber ,

Hallo Tom!

Danke für die Antwort, und wo kontrollier ich das genau?:-)

Antwort
von tom1710, 7

Das ist wiederum nicht so einfach, denn du weißt nie ob er noch was nach der Kontrolle geändert hat. Wenn es ein Auto ist wo viel geschraubt wurde und viel verändert dann kannst auch auf einen Polizeiposten in Österreich fahren, der schaut sich das schon an,...

Kommentar von teamalber ,

Achso ja, aber das was ich sehen kann von ausen, da kann ich ja sagen was gemacht worden ist , stehen die sachen was dann gemacht worden sind irgenwo drinn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten