Frage von kakazoe, 40

Wie geht das mit der Fernauslöser fernBedienung an der Nikon d70?

Hallo, ich habe die Nikon d70. Letztens habe IG eine fernBedienung dafür bekommen...ich weiß nur nicht wie das geht

Antwort
von Hasibert, 26

Ich nehme an, es handelt sich um eine Infrarot-Fernbedienung. Drück auf die Taste für die Aufnahmebetriebsart links neben dem Sucher (die mit den drei Kästchen hintereinander) und dreh das hintere Einstellrad bis das Symbol für den Fernauslöser im Display erscheint. Dann kann es losgehen, vorausgesetzt, es ist eine Batterie in der FB und der Kunststoffstreifen wurde entfernt. Im Handbuch auf Seite 117 des PDF Dokuments bzw. S. 107 der Seitennummerierung. Herunterladen kannst du das Handbuch hier: http://downloadcenter.nikonimglib.com/de/products/214/D70.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten