Es handelt sich um eine Kunstart namens "Batik", genauer gesagt "moderne Batik". Es kommen Knoten und Abbindungen mittels Schnur, Kabelbinder, Draht oder Gummi zur Anwendung. Dünner Stoff kann auch selbst verknotet werden. Die Muster werden durch gezielte Anbringung der Abbindungen und durch das eintunken in Farbe erzielt.
Durch mehrfache Durchgänge von Abbindungen und verschiedenfarbige Bäder lassen sich die Farbübergänge erzielen.

Welchen Rat suchst du?
kaesbrot am 26. Mai 2009 01:25 Du stellst manchmal so dumme Fragen. Welchen Rat sucht er wohl?!
loloo am 26. Mai 2009 01:26 Er ist eine SIE
digiritter am 26. Mai 2009 01:26 Ich weiss doch nicht wass der mit dem Shirt meint!?!?!?
kaesbrot am 26. Mai 2009 01:26 Ok, dann SIE! :))
Das sieht man doch!

Da wird dir alles ganz genau beschrieben. Material,Forme etc... http://lmgtfy.com/?q=Batikanleitung

du nimmst dir das shirt und an gummi knotest es irgendwo zusammen und ab in die farbe dann hols raus und fertig is es !!
wie war das nochmal? Du nimmst n paar Murmel schmeist die in Farbe (für Textilien) machst die in die Mitte von das Tshirt knotest sie mit nem Gummi ein schmeiste in ne Waschmaschine. und 1 Stunde (kalt) reicht!

du nimmst ne stelle vom t-shirt knüllst sie zusammen und bindest faden drum tauchst sie in textilfarbe fertig!

dafür brauchst du batik farben.. und du musst das tshirt mit einem band abknoten damit solche muster entstehen..
wow.. batik gibt's noch... ich dachte, das is endlich mal vorbei...
batik, google danach
loloo am 26. Mai 2009 01:24 Wie das geht nicht was das ist.
auch das findest du sicher bei www.google.de