Frage von NcSam, 28

Wie geht das mit dem Installieren von spielen bei Origin wenn man das schon auf nehm anderen account installiert hat?

Mein Bruder hatte mich bei Origin angemeldet und mir das Spiel Sims 3 Installiert und nun etwa 3 Jahre später ist der Pc wo das drauf war hin und die Anmeldung ist weg. Niemand hat sich dazu was auf geschrieben und jetzt wollte ich über einen neuen account das Spiel installieren aber das geht nicht. Ich weiß nicht mal wie der account von früher hieß was das ganze noch schwerer macht. Weiß jemand wie man das trotzdem installiert bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bahoma, 16

Nachdenken. Zugangsdaten rausbekommen von dem alten Account. Ansonsten bleibt nur EA kontaktieren, aber wie willst du beweisen um welchen Account es geht.

Vielleicht hast du noch die alte Anmeldebestätigung in dem EMailpostfach. Ansonsten versuchen über Passwort vergessen dir die Logindaten an deine Emailaddy schicken zu lassen.

Die EMailadresse mit der der Account registriert wurde, wirst du ja noch haben, hoffe ich.


Antwort
von 2015Lala, 10

Man kann das Spiel nur einmal auf einem Account haben. Du musst also die Anmeldedaten des Accounts kennen.

Antwort
von dariiioo09, 16

Du kannst das Spiel nur am selben Account spielen also wenn du es an einem anderen Pc spielen möchtest musst du nun leider deine Anmelde Daten von dem Account wissen wo ihr das Spiel gekauft habt, sonst klappt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community