gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie geht das mit dem foto neben meinem namen??? bin computer spezialist im nix auskennen ;)

gefragt von nisl8nisl8 am 11.10.2008 um 23:18 Uhr

brings irgendwie nicht zam ein foto neben meinem namen da hinzuzaubern....ich bin halt nicht die beste in sachen computer...wahrscheinlich muss man nichtmal die beste sein..ich kanns halt nicht und bitte jemanden mir das zu erklähren

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bild x 1.605 wie gehts x 9 neben namen x 1

Romy83
beantwortet von Romy83 am 11. Oktober 2008 23:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klick auf deinen Namen, dann kannst deine Einstellungen ändern. Unten bei Profil ändern und erweitern kannst Du ein Foto hochladen. Danach auf aktualisieren klicken.

Kommentar von 86bb33755628454af74f88f047ec894asmallbitmap am 11. Oktober 2008 23:24

''Danach auf aktualisieren klicken.''

... und nicht verzweifeln. Das dauert manchmal etwas, bis das Foto zu sehen ist.

Kommentar von 022fcdfc49b3efae3e48bc4fa0bf00b1smallhapebue am 11. Oktober 2008 23:25

benutze *.jpg

wuschelgitti
beantwortet von wuschelgitti am 12. Oktober 2008 10:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hab es eben probiert, obwohl ich auch nicht gerade ein Compi-Fachmann bin, aber wie Du siehst, es hat geklappt! Danke für die Tipps!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.