Frage von 0Khaleesi0, 40

Wie geht das mit dem Flirten?

Hallo:) Ich bin noch sehr unerfahren und hatte erst einen Freund. Bin jetzt wieder single und meine Freundinnen reden immer darüber wie gerne sie Flirten. Ich würde das auch gerne mal tun, weiß aber nicht wie Flirten wirklich geht. Könnt ihr mir helfen? Ich trau mich keine Freundin zu fragen weil ich nicht zugeben will dass ich es nciht weiß.

:)

Antwort
von miasalzmann, 9

Vieles lernt man durch ausprobieren "Learning by doing" und dann perfektioniert man seine Techniken. Manche flirten mit den richtigen Worten und andere mit geheimnisvollen Blicken.

Schnelle Ergebnisse erhältst du durch das Chatten. Denn da kommt es darauf an wie und was du sagst. Du lernst wie sich andere verhalten und was gut ankommt. Probier es aus.

Weniger ist mehr. Viele stehen auch gerne auf das Geheimnisvolle also verrate nicht zuviel von dir beim Flirten und beantworte mal eine Frage nach dem Alter mit einer Gegenfrage wie "Wie alt schätzt du mich?" oder "Wie alt darf ich für dich sein?".

Sei selbstbewusst aber nicht arrogant. Lächle und suche den Augenkontakt. Sei du selbst aber verrate nicht zu viel von dir.

Viel Spaß
Mia von selbstbewussterwerden.net

Antwort
von Shany, 33

Zb wenn Du einen schönen netten Jugen siehst hälst Du Augenkontakt

Lächelst ihn an usw;-) ist nicht schwer:-)

Antwort
von Frage648, 30

Blickkontakt halten, zulächeln usw.

Antwort
von BesterAntworter, 22

Flirten ist nicht anders als normales reden, du wirst schon merken, wenn es gut funktioniert

Antwort
von MrsBaum, 4

Flirten tust du oft ohne das du es merkst. Aber nur wen du dich zu der Person hingezogen fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten