Frage von MarcoEi, 50

Wie geht das mit dem "Einlaufen lassen" überweiter Hose?

Eine teure Hose gekauft . . . im Bund und in der Länge zu weit/lang.

Jetzt habe ich einen großen Eisentopf, die Hose ist schon drin und stelle die Platte gleich an.

Aber funtioniert das?

Nur jemand der es weiß, bitte!!

Geht die Klamotte ab kochen in einen unendlichen "Schrumpfmodus" evtl.?

Käme also mit nur noch ein paar Centimeter wieder raus. Wer kennt sich mit solchen Stoffen [MEXX 100 % Baumwolle] WIRKLICH aus!!

Ihr habt Zeit . . . . bitte evtl. mal * Mamma* fragen . . . bis es kocht!!!

Aber dann . . .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 39

Das funktioniert nicht. Geh lieber zu einer Änderungsschneiderei, man kann problemlos Weite und Länge kürzen.

Kommentar von MarcoEi ,

woher willst Du das wissen, . . . es dampft schon langsam. . .

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich führe seit über 25 Jahren einen eigenen Haushalt und über Wäsche mußt du mir nichts erzählen. Du kannst es gern ausprobieren. Es wird bei reiner Baumwolle nichts helfen. Geh zu einer Änderungsschneiderei und du wirst zufrieden sein.

Antwort
von Gweny02, 36

Es hängt vom Material ab ob das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community