Tanja696 am 01.11.2008 um 19:26 Uhr
...ich hab mir letztens ein laptop gekauft und wollte nun paar bilder auf mein handy schicken , das ging nicht kann mir da jemand helfen? wie funktioniert das? was soll ich klicken/drücken/machen???

Blutooth beim Handy einschalten, Blutooth beim Notebook einschalten..die müssen sich erkennen und dann gibst ein Code ein ( z.B. ABCD) und dann , wenn alles klappt kannste senden und empfangen..
am Lappy ist eine Taste, wo du die Sendeleistung ein / ausschalten kannst. Ebenso musst du im Handy das eingebaute USB aktivieren. ( Verbindungen )

Bluetooth muss an beiden Geräten aktiviert sein! Dann suchst Du am Handy nach Bluetoothgeräten in der Umgebung. Auf dem PC wird evtl. nach einer Zustimmung gefragt. Das wär es eigentlich.
Beides muss an beiden Geräten aktiviert sein, sonst funktioniert es nicht. Erst wenn sich beide Geräte erkannt und gefunden haben kann es klappen.
Tanja696 am 1. November 2008 19:40 ja leute ich versteh das soweit auch aber ich mein, wie aktiviere ich das bluetooth an meinem laptop, am handy isdes an und am lap. versteh ichs nich =)
ja bei mir ist das ja auhc das problem die antworten sind zwar gut aber wo schaltet man denn bluetooth aufm laptop an???