Frage von Skwip, 52

Wie geht das mit dem AR Modus bei Pokemon Go?

Ich krieg das nie hin mit der Kamera,bei mir wird das Pokemon nicht angezeigt,OBWOHL ich GPS an habbe?!

Antwort
von unlocker, 32

hast du den AR-Modus (rechts oben) auf ein? Dann funktioniert das wohl nicht richtig so wie bei meinem Tablet. Bei mir kommt aber auch eine Meldung Orientierung konnte nicht festgesetllt werden, AR-Modus ausschalten? Und ich treff die unsichtbaren Monster trotzdem oft...

Antwort
von Sytrix, 24

Kommt bei dir ne Fehlermeldung das die Kamera ausgeschalten wird oder änliches? Weil ich hab zb. das Huawei P8 Lite und da ist AR nur mittels Root möglich.

Kann sein das dein Handy AR nicht unterstützt

Antwort
von Nivram8784, 28

Wenn du auf dem Bildschirm bist bei dem du die Pokebälle wirfst, gibt es oben rechts einen Regler zum AR ein- und ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten