Frage von DominoHunter, 205

Wie geht das mit 17 jahren?

Hallo,

Bevor irgend jemand denkt: "was ist das für einer" oderso, will ich das kurz erklären, damit man verständnis für diese Frage hat und sie nicht oberflächich rüber kommt: Da ich nur "Niederschläge" in der Liebe erlebt habe seid der Grundschule und dann immer wieder, und nie, nicht ein stückchen positive Erfahrung gehabt hatte, habe ich nun leider die Hoffnung vollkommen verloren. Ich habe einen sehr hohen Drang nach Sex, jetzt nach so lange warten. Wie gesagt habe seit der Grundschule in der Hoffnung gewartet und versucht/geglaubt/gehofft irgendwann die richtige Person oder überhaupt jemanden zu finden der einen auch mag. Aber naja wie das Schicksal einem immer einen auf die Schnauze gibt habe ich kein Bock mehr zu warten da eh nichts mehr wird deswegen wollte ich wissen wie man, wenn man noch 17 ist jemanden zum geschlechtsverkehr finden kann? Weil ins Puff kann man noch nicht gehen, gibt es vielleicht irgendwelche spezielle Seiten dafür wo man Anfragen machen kann oder irgendwelche Apss? Danke

Antwort
von JanRuRhe, 111

Es gibt Männer die mit 25 noch kein Glück in der Liebe hatten. Also keine Panik- mit 17 ist man vielleicht noch auf der Suche  nach DER richtigen.
Alle sind unterschiedlich. Wenn du beiden Mädels nicht ankommst, machst du evt etwas falsch, erwartest zu viel oder bist schüchtern. Oder rennst den falschen jahrelang hinterher, lässt sich verarschen und übersiehst die, die dich gut finden ( war bei mir so , ist bei hunderttausend anderen auch so gewesen und wird es sein).
Augen offen halten und Kopf nicht zumachen. Das Herz gibt dann seinen Senf dazu. Wird schon werden. Gepflegt musst du sein:-)

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Jetzt hast du schon so lange gewartet. Geh raus unter Leute mit Kumpels. So lernt man neue Leute kennen und da triffst du auch Frauen. Ins Bordell würde ich nicht gehen. Zumindest nicht beim ersten Mal

Antwort
von Laleu, 101

Ich kann dir nur empfehlen dein "erstes Mal" nicht unter solchen Umständen zu erleben. Es ist mit Sicherheit ein ganz anderes Gefühl, wenn du es mit dem richtigen Menschen tust. 

Die Hoffnung niemals aufgeben! Und glaube mir die Eine wird schon noch früher kommen, als du denkst. 

Antwort
von Wissensdurst84, 34

Kommt alles zum richtigen Zeitpunkt.

Antwort
von Lavendelelf, 77

Alle Seiten die dir weiterhelfen könnten sind ab 18 J.. Und wie du schon sagst, ins Bordell darfst du auch erst mit 18 J..  Keine Frau wird mit dir Sex gegen Bezahlung haben, da sie sich strafbar macht.

Antwort
von Grautvornix, 38

Seit der Grundschule wartest du auf Sex, wann fing das an im Kiga?

Kommt schon noch, keine Bange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community