Frage von youngkira, 61

Wie geht das? Mein Zahn. Tut extremsten weh wie kann ichs raus ziehen?

hilfe

Antwort
von Suboptimierer, 32

Überlass das besser den Zahnarzt, bevor du dabei gesunde Zähne noch beschädigst. Als Notfall wird man dir sicherlich Vortritt lassen.

Kommentar von youngkira ,

Ich Hab es mit Kaugummi Rausgezogen

Kommentar von Suboptimierer ,

Hast du es doch alleine geschafft? Na dann lass das aber auf jeden Fall nochmal nachuntersuchen. Jetzt ist es aber nicht mehr so eilig wie vorhin.

Kommentar von youngkira ,

Ja aber meine Schwester sagt das ich ne Entzündung bekommen kann

Antwort
von BOZZZZ, 32

Zum Zahnarzt gehen und ihn die Arbeit machen lassen. Dort wirst du betäubt und es wird mit professionellem, und vor allem sauberen Werkzeug gemacht. Wenn du dir deinen Zahn selbst ziehen willst, wird es erstens höllisch wehtun, falls du ihn überhaupt rausbekommst, und zweitens wird sich alles entzünden. Du hast die Wahl.

Antwort
von Bagaludde, 38

willst du den zahn rausziehen?

Nach meiner Erfahrung können Zahnschmerzen höllisch sein, da hab ich mich richtig auf den Zahnarzt gefreut.

Würd ich dir auch empfehlen

Und für die Wartezeit eine Schmerztablette

Kommentar von youngkira ,

Ich hab es mit dem Kaugummi gemacht voll klug Gell? :)

Antwort
von SirJohn, 26

Indem du zum Zahnarzt gehst. Hat den Vorteil, dass der die nicht gerade kleine Wunde, die eine Extraktion  verursacht gleich auch noch fachmännisch versorgen kann...

Antwort
von 4LEXUS7, 9

Einfach ne harke mit den spitzen nach oben auf den boden legen und drauf springen

Antwort
von danielhakel, 24

Geh zum Zahnarzt...............
Und putz dir in Zukunft gründlicher die Zähne.

Kommentar von youngkira ,

Machen die das mit spritzen oder so?

Kommentar von turnmami ,

du kannst es auch bestimmt gerne ohne Betäubung haben, wenn du darauf stehst;))

Kommentar von youngkira ,

Danke Hab ein Termin bei ZA

Antwort
von HuiPeng, 16

Ich hab mir mal einen Zahn gezogen nach einem Unfall. Empfehle ich keinem. 

Geh zum arzt. 

Antwort
von BeauJean, 27

Geh zum Zahnarzt

Antwort
von AnReRa, 30

Geh zum Zahnarzt !!!
Rausziehen kannst Du den Zahn nicht selbst und das solltest auch gar nicht erst versuchen.

Im übrigen tut nicht der Zahn selbst weh, sondern die Nerven im oder unter dem Zahn ...


Kommentar von youngkira ,

Danke aber hab Angst Wegen diese Werkzeuge die tun höllisch weh

Kommentar von AnReRa ,

Und ....

Tut es jetzt etwa nicht weh ?

Lieber eine ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende ...

Außerdem kann der Zahnarzt ja lokal Betäuben ...

Von einer Kieferhöhlenvereiterung rede ich jetzt lieber nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community