Frage von dimawowaputjew, 113

Wie geht das? Kann man auf den Google-Uebersetzer Einfluss nehmen?

Befinde mich gerade in der Ukraine und habe in den Google-Uebersetzer das ukrainische Wort fuer Russen (росіяни) eingetippt und ins Russische uebersetzen lassen. Das Resultat hiess - ins Deutsche uebertragen - Okkupanten (s. Bild - оккупанты). Ist das nur hier so, oder auch in Deutschland? Wie geht sowas technisch?

Antwort
von punktegammler, 53

Ich würde mal den Google support anschreiben und sie über den Fehler informieren

Antwort
von earnest, 39

Kleiner "Scherz" eines Programmierers oder Hackers?


Antwort
von AstridDerPu, 49

Vergiss den Google Übelsetzer und seine tr.tteligen Kollegen und benutze stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch.

Kommentar von dimawowaputjew ,

Danke für diesen überaus wertvollen Kommentar! Der bringt dir zwar zehn Punkte, aber meine Wertschätzung und Dankbarkeit sicher nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community