Frage von Stevenlemke, 15

Wie geht das (Handy)?

Wie geht das, dass ich mein Internet (Datenübertragung) (Hotspot) VERBRAUCHT habe und trotzdem Noch Internet besitze (H+).

Wen ich es an Mache Mobile Daten Steht da Anmeldung beim Internet, aber mache ivh nicht (Trotzdem habe ich Internet)

wie geht So was

Antwort
von needheelp21, 3

Das kommt auf den Vertrag drauf an. Bei manchen Anbietern ist es so, dass wenn du dein Mobiles Netz verbraucht hast, mit gedrosselter Geschwindigkeit Surfst. Soll heißen alles wird langsamer.

Bei Anderen ist es so, dass du für jeden MB, den du überziehst, extra zahlen musst. Am Besten liest du dir deinen Vertrag nochmal sorgfältig durch, da es sonst teuer für dich werden kann.

Das H+, 3G etc. oben angezeigt werden ist zumindest bei Android normal, es zeigt nur die Qualität der Verbindung an.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten