Frage von samuelk11, 64

Wie geht das genau mit den 2A laden, brauch ich ein Kabel das 2A durchbringt oder ein Stecker um die Powerbank zu laden?

Ich möchte mir eine Powerbank kaufen ( [Quick Charge] Anker PowerCore+ 26800mAh Premium Externer Akku ) nun taucht immer das wort 2A ladung auf, also um die Powerbank zu laden. natürlich würde es ja auch mit einem normalen ladegerät gehen nur dauert das länger ! Also muss ich jetzt ein 2A kabel oder 2A Stecker kaufen ?

Antwort
von hoermirzu, 51

Sowohl Netzteil als auch Lade-Kabel müssen für den Strom ausgelegt sein. Kauf doch gleich ein passendes Gerät mit. 

Antwort
von Branko1000, 38

Du brauchst ein Netzteil sowohl auch ein Kabel, dass für deine Ansprüche genügt.

Antwort
von wollyuno, 32

2A ist doch pippifax und hält jeder stecker aus und wenn das kabel 0,2² querschnitt hat auch

Antwort
von MEINKACKPC, 46

Das Netzteil muss 2Ampere liefern können, dem Kabel ist das Egal.

Kommentar von samuelk11 ,

Netzteil ? Also das "Ding" das ich in die Steckdose stecke ?

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten