Frage von piAn0xX, 28

wie geht das folgende ,akwfj0,?

Hey Leute,

ich möchte auf einem Minecraft cracked-Server bei bedwars mehr wins haben (ich habe auch einen gekauften Minecraft-Account). Deshalb wollte ich es so machen, dass ich 4 Minecraft-Launcher öffne; darunter der eine Premium-Account auf dem ich mehr wins möchte; und 3 cracked Accounts mit denen ich ins gegnerteam gehe und nach spielstart leave. Allerdings laggt bei mir MInecraft dann extrem (wenn ich die 4 Launcher offen habe). Ab 2 Launchern laggt es nicht mehr. Kann mir jemand helfen, wie ich hinkriege, dass MInecraft nicht laggt; bzw. dass zumindest mein 1 richtiger Minecraftaccount/launcher nicht laggt - die 3 cracked Launcher können meinetwegen laggen. Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp hätte, wie ich das hinkriege. Danke! :)

Antwort
von Maximilian9087, 3

spiel auf Mad-Gamble.net da laggt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community