Frage von herbertweisses, 145

Wie geht das (fisting)?

Es gibt ja das sogenannte Fisting. Wie bringt man seine gesamte Hand in den After :( Ich stelle mir das sehr schmerzhaft für die Frau vor und kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden geil macht.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von HerrWurstmann, 123

guter rat vom profi, fisting geht sowohl anal als auch vaginal. ist alles ne sache der dehnung

Kommentar von herbertweisses ,

Du bist profi? Wie gehst Du vor? (wenn ich fragen darf)

Kommentar von HerrWurstmann ,

in beiden fällen nimmt man Gleitgel/öl/vaseline. vaseline bzw melkfett geht am besten. zunächst musst du erst mal dehnen. also 1-2 finger nehmen und rein raus, wenn die finger ohne widerstand hinein gleiten nimmst du einen weiteren finger und so weiter. es braucht aber viel zeit bis das gewebe derart nachgibt dass du die hand reinbekommst.

Antwort
von surfenohneende, 70

besonders anal Fisten nur für Profis !

Keine Fingernägel !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten