Frage von lena02104, 48

Wie geht das Ende von Romeo und Julia aus?

Antwort
von valvaris, 33

Romeo scheinbar tod durch das Apothekergift, liegt in der Gruft, Julia kommt dazu und denkt er ist tod, schluckt wirklich Gift und stirbt, Romeo wacht auf, sieht das, will das Gift auch trinken, aber ist alle, drum ersticht er sich.

Antwort
von HansH41, 5

Sie reiten auf einem Schimmel in den Sonnenuntergang.

Antwort
von Willi1900, 7

Das Ende geht bei jedem Stück gleich aus. Der Vorhang fällt.

Antwort
von TheAllisons, 24

Guck mal

https://de.wikipedia.org/wiki/Romeo_und_Julia

Antwort
von SiViHa72, 22

http://www.william-shakespeare.de/zusammenfassungen/zs_romeo.htm

Ganz "dumm" (=traurig, über, oh-bitte-nicht). Er denkt, sie ist tot. Schluckt Gift. Und dann wacht sie auf.

Antwort
von archibaldesel, 33

Tödlich...

Antwort
von kubamax, 18

Romeo bekommt für die sportliche Giulia einen Design Award.

Antwort
von kathawlbr, 31

sie verlieben sich und leben glücklich bis and ende ihres lebens zusammen 👫

Kommentar von valvaris ,

Dann wärs kein Drama du Ignorant...

Kommentar von kathawlbr ,

jetzt haben wir den salat

Kommentar von SiViHa72 ,

Da eigentlich keiner "glücklich bis ans Ende" lebt.. stimmt das schon, auch bei Happy End geht das Drama dann eigentlich erst los. Im Keinen, aber es kommt.

>-)

Kommentar von Zeigedingsbums ,

Wenn der Sarkasmus schon so fortgeschritten ist, dass die Leute einen für dumm halten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten