Frage von sabsl1958, 86

wie geht das ein nicht alki trinkt 1 ganze flasche rum 35% und kommt noch stehend nach hause.mir ist das ein rätsel?

alki

Antwort
von Tweb309, 31

Man kann sich dran gewöhnen. Wenn er regelmäßig viel trinkt, geht das.

Antwort
von fibo123, 63

Wie kommst du drauf mehr Infos... Es ist möglich das er noch läuft aber er müsste nicht mehr ganz dicht sein was du aber sofort aufm ersten Blick merkst .....

Kommentar von sabsl1958 ,

also er geht weg spazieren und ich weis eine flasche rum hat er getrunken.nur bin ich beim überlegen ob es ein heimlicher trinker ist.frage mich nur wie ich das feststellen kann

Kommentar von fibo123 ,

Lad ihn ein Kauf viel Alkohol und biete es an Würste schon merken

Antwort
von Ille1811, 21

Hallo Sabsl!

Was verstehst du unter einem Alki bzw. Alkoholiker? Nenn mal das, was du da meist, dass ers dazu gehört.

Antwort
von Potts86, 33

Da können auch noch andere Substanzen im Spiel gewesen sein z.B Speed da kannste Saufen und wirst nicht Blau

Antwort
von Herpor, 25

Du kannst ja Autofahren, wenn du nicht mehr laufen kannst. So machen das viele Alkoholiker oder Säufer.

Und es gibt Stehendtransporte, für Leute, die nicht gehen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten