Frage von heehe1995, 148

Wie geht das eigentlich stimmt das?

Wenn ein Mann und eine miteinander schläft also einmal, oder Petting haben. Wenn es zur Befruchtung kam dann wird die Frau schwanger also in den nächsten Tagen das geht neun Monate höchsten zehn Monate nh? Und wenn es nicht zu einer Befruchtung kam, bekommt sie ganz normal ihre Periode als hätte sie kein sex oder Petting gehabt stimmt das ?

Antwort
von Sunshinex333, 90

Von normalem Petting wird man nicht schwanger, es sei denn es sind irgendwie Spermien an ihren Intimbereich gekommen.
Ansonsten stimmt das so weit.
Liebe machen -> Ei befruchtet -> schwanger -> 9 Monate -> Baby
oder
Liebe machen -> Kein Ei befruchtet -> Periode

Kommentar von Latern ,

Ja,genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten