Frage von Goldmarinchen, 147

Wie geht das den alles?

Hallo Commuiti,

Ich habe mich nochmal umgesehen und ein par Tips gefunden wie es vieleicht besser wird mit meiner freundin.

Ich habe gelesen das man erst lecken soll. Doch wie macht man das? Tut man da einfach wir bei einem eis schleken oder mit der zunge rein und schmekt das komisch oder wie? Die sagen auch immer das man oral-sex machen soll. Wie geht das?

Ich bin ferwirt und möchte meiner freundin alles recht machen :((((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 54

Es gibt zwar kein Patentrezept für den Orgasmus einer Frau, da sich das wichtigste Geschlechtsorgan einer Frau nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren befindet, aber aller Erfahrung nach klappt es beim Lecken am Zuverlässigsten - wenn der Mann weiss, wie es geht!

Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern. Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:
- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...
- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!
- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...
- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!
- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg
- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!
- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken  - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von verwirrtesmausi ,

eine Frau ist kein Automat mit Bedienungsanleitung

Kommentar von RFahren ,

@Verwirrtes Mausi: genau aus diesem Grund soll er auf ihre Reaktionen achten und herausfinden was und wie ihr gefällt.
Frauen sind zwar nicht alle gleich - meiner Erfahrung nach gibt es jedoch gewisse Gemeinsamkeiten - und zu denen gehört, dass die Wenigsten auf dilettantisches Herumgestochere in einer trockenen Muschi stehen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von verwirrtesmausi, 46

frag sie mal, ob es schön ist, was sie möchte... sag ihr dabei dass du sie lieb hast, schau sie lieb an und denk nicht nach! das ergibt sich alles von selbst... Es geht nicht um die eine Technik, sondern darum dass ihr euch lieb habt und dass ihr was besonderes füreinander seid

Antwort
von Mumelmum, 90

Du bist noch nicht bereit dafür, warte lieber noch ab anstatt schlechten "sex"zu haben.