gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie geht das bisschen fett weg?

gefragt von misssunnymisssunny am 14.04.2008 um 14:14 Uhr

ich war immer total schlank und in letzter zeit bekomme ich durch viel chips und schoki immer mehr fettpölsterchen! ich bin shcon dabei meine ernährung umzustellen, bin aber nicht so die super sportliche.. weiß jemand was , dass ich tun kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abnehmen x 3.826 training x 1.589 speck x 32

Silberkiesel
beantwortet von Silberkiesel am 14. April 2008 14:18
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du sagst doch selbst,dass es von Chips und Schoki kommt...also lass das fette Zeug weg und Dein Gewicht pendelt sich von selbst wieder ein.


Bedburdyck
beantwortet von Bedburdyck am 14. April 2008 14:18
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du hast offensichtlich schon erkannt, was die Ursache deiner Pölsterchen ist. Bravo!

Einfach weniger Chips und Schoki, dann brauchst du dich auch nicht unnötig mit Sport zu quälen.


anonym
beantwortet von Syriana am 14. April 2008 14:16
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schoki und Chips weglassen und vielleicht versuchen neben deiner Ernährungsumstellung ein wenig sport zu machen? Schwing dich drei Mal die woche auf dein Fahrrad oder geh schwimmen! so wie ich das verstehe willst du ja a bissle Fett weg un dnet 20 kg abnehmen!?


mitra54
beantwortet von mitra54 am 14. April 2008 15:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fettarme Ernährung ohne Chips und Sport.


anonym
beantwortet von fettweg009 am 20. Juni 2009 22:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Weiter Sport treiben und gesund ernähren! (oder fettabsaugen ;) http://www.fettabsaugen.traum-koerper.de/


Brigitta
beantwortet von Brigitta am 14. April 2008 16:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Chips und Schoki weglassen und Sport betreiben. Viel Erfolg!


MatthiasK1
beantwortet von MatthiasK1 am 14. April 2008 14:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dass Du die Ernährung umstellst ist auf jeden Fall gut. Ein Verlangen nach Süssigkeiten kann übrigens auch ein Anzeichen von Vitaminmangel sein. In der Natur ist Zucker hauptsächlich in Früchten vorhanden, die dem Körper auch die nötigen Vitamine liefern. Verlangt Dein Körper nach Süssem, braucht er daher meist Vitamine und nicht Schokolade. Ansonsten gibt es viele bewährte Abnehmprogramme, wie z.B. das von Herbalife auf Protein- und Vitaminbasis.


LisaLupus
beantwortet von LisaLupus am 14. April 2008 14:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mach zwei Wochen Praktikum in einem kindergarten und streng dich im Kindergarten richtig an schon bist du 4kg los! ( So wars jedenfalls bei mir!) Wenn das nicht geht ( keine Zeit, Lust, Möglichkeit...), dann musst du hald eben doch Sport machen!


Bonoboking
beantwortet von Bonoboking am 14. April 2008 14:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tja da wird wohl nur Bewegung helfen! Sportlich ohne Ende muss man ja nicht sein aber etwas Bewegung wirst sicher auch du hinkriegen! Viel Erfolg!


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.