Wie geht das (Bild) in Agar.io?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir schon etwas Leid, dass du zu dumm bist, um die Frage auszuformulieren und den Leuten nett zu sagen, dass sie deine, ich nenne das mal "Frage", missverstanden haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroBrain112
28.10.2015, 16:15

Nennt man auch logisches denken, was könnte ich noch fragen? Wie spielt man als grüner kreis? ':'

0
Kommentar von PK2662001
28.10.2015, 16:18

Nein, aber etwas präziser (z.B. "Wie bekomme ich den Namen so lang" oder "Wie kann ich die Farbe des Kreises verändern" etc.)

0
Kommentar von Ribob
09.02.2016, 21:49

Nach deinem Grammatik zeug hat kein schwein gefragt und es juckt auch keinen! es gehr hier um was anderes werd lehree und quäl dort deine schüler!

0

Ich muss schon ein lob geben das die Leute schon so dumm sind und nicht mal die Frage kapieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung