Frage von Celini02, 22

Wie geht das besser einzuschlafen?

Ich habe grade eine Sendung geschaut wo eine Situation war die ich ziemlich traurig fand und davor kam was mit Mord in der Sendung und ich hab total Angst und hab das Gefühl es steht jemand in der Tür und dann trampelt auch noch der über uns. Was kann ich machen und besser einschlafen ?

Antwort
von psychquestioner, 22

Ablenken. Das ist die einzige Möglichkeit. Oder die Müdigkeit ihre Arbeit machen lassen. Du wirst schon noch einschlafen. Ich hatte Monate lang ein Trauma durch Slenderman (Ist wahr und auch ziemlich peinlich), ich habe es irgendwann überwunden, obwohl ich Wochen in die Schränke, nach draußen etc. geguckt habe. Ich bin trotzdem immer irgendwann eingeschlafen. Das legt sich von alleine. Ich wünsche dir dennoch eine Gute und erholsame Nachtruhe. :)

Antwort
von Lilipout, 11

Musik. Höre dir deine absoluten Lieblingslieder an.Am besten nix allzu schlimmes. (Z.B. If today was your last day -Nickleback) falls du sowas magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community