Frage von Ladekabel1912, 36

Wie geht das bei StarWars Battlefront?

Ich habe die Sternen Karte Flucht Künstler freigeschalet und möchte jetzt gerne wissen was ich machen muss um eins von denn drei Nahkampf Möglichkeiten einzusetzen? Ich habe gelesen das man bei Merkmals Stufe 3 besondere Nahkampf Angriffe ausführen kann aber ich weiß nicht wie das funktionieren soll. Kann mir da jemand sagen welche Kombinationen oder sonst was drücken muss um dies einzusetzen? Danke an alle antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Donmett, 12

Merkmal Stufe 1 bist du 25% schneller
Merkmal Stufe 2 bist du 50% schneller
Merkmal Stufe 3 Tödliche Nahkampf Attacken

Antwort
von Trollkeks, 27

Du eliminierst deine Gegner im Nahkampf (F-Taste) einfach schneller

Kommentar von Ladekabel1912 ,

Also keine besonderen Schlagtechniken?

Kommentar von Trollkeks ,

Nope, ganz normaler Nahkampfangriff, nur mit mehr schaden 

Kommentar von Trollkeks ,

Oder so war es zumindest bevor sie es gepatcht haben

Antwort
von lalalala2555, 20

Du kannst einfach schneller den schlag ausführen mehr nicht.. schlechteste karte Ever :/

Antwort
von ZockerLP90, 18

Man rennt schneller.