Frage von regenwolke2000, 54

Galaxy S3 auf Android 5 updaten?

Wie kann ich die Android Version 4.1.2 auf die Version 5 Aktualisieren?

Antwort
von Ifm001, 25

Offizielle Updates vom Hersteller gibt es nich mehr für das Galaxy S3.

Suche dir ein CustomROM. Wenn Du damit bisher noch nicht in Berührung genommen bist, würde ich CyanogenMod nehmen. Da gibt es im WWW gute Anleitungen. Du wirst einen Geschwindigkeitsschub spüren, denn Samsung liefert mit seiner Android-Variante viele schwer deinstallierbare Müll-Apps aus.

Antwort
von will1984, 32

Gibt es da keine Option in den Systemeinstellungen?

Antwort
von JTtheUnicorn2, 25

Bei deinem handy höchstens über ne custom rom aber da kann einiges schief gehen

Kommentar von Ifm001 ,

Das Risiko des aufspielen einer des etablierten CustomROMs ist heutzutage vergleichsweise gering.

Antwort
von Broso123, 26

Das funktioniert nicht das Handy ist zu alt dafür.
Dein Samsung galaxy S3 kannst du nicht Aktualisieren weil Samsung einen sehr schlechten Service hat. :-(

Kommentar von regenwolke2000 ,

oh des is blöd aber danke

Kommentar von Broso123 ,

bitte

Kommentar von Ifm001 ,

Samsung hat keinen schlechten Service. Du hast das Konzept von Android noch nicht verstanden.

Kommentar von Broso123 ,

samsung iat schlecht meiner meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community