Frage von dianalayla, 38

Wie geht das - Deutsche Frau/ Mädchen 25, muss auf der Straße schlafen, neben Recycling - Glas?

Antwort
von dianalayla, 18

Nein ich habe einfach nur gedacht, dass ihr vielleicht euch besser mit dieses ganze Bürokratie auskennt, und irgendwie weiterhelfen kann. Ja mein freund hat mit ihr geredet, und will jetzt irgendwie amtliche Hilfe für sie organisieren, sie kriegt doch bestimmt irgendwelche unterstützung, unterkunft oder etwa nicht? Und damit mein ich nicht obdachlosheim... schwer zu vorstellen dass jemand so jung ist und kriegt keine Chance um ihre leben zu ändern.... 

Antwort
von dianalayla, 38

Was denn zum Beispiel? Sry, ich kenne mich da wirklich nicht aus, und denke jedesmal dass sie bei diese Kälte erfriert, und so jung, die ganze Leben wäre noch vor ihr:(

Antwort
von Gummilekka, 11

Woher weisst du, dass sie 25 ist? Hast du sie das gefragt? Dies würde somit Kommunikation voraussetzen....eaeum hast du denn nicht gefragt, warum sie da schläft? Oder wolltest du es dir für gutefrage aufheben?

Du hoffst aber wahrscheinlich, dass irgendein Blödel auf das Flüchtlingsthema kommt, hundert pro xD

Antwort
von Realisti, 26

Vielleicht ist sie gestört, besoffen oder möchte es einfach unbedingt. Sie könnte auch zu einer Einrichtung für Obdachlose gehen. Nur machen muß sie es selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten