esmeray68 am 01.11.2007 um 19:46 Uhr
bitte schlagt mir nicht vor die neue version zu installieren!!Ich brauche auf diese frage ne antwort

Lieber esmeray68,
bitte versuche doch in Zukunft Deine Fragen deutlicher zu formulieren. Je besser die Frage formuliert ist, desto besser sind auch die Antworten.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Stelle eine vernünftige Frage, dann gibt es eine vernünftige Antwort.

Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen, dass es da gar nicht geht?
esmeray68 am 1. November 2007 23:01 omg danke für deine seeehr hilfreiche antwort ich glaube wenn es nicht gehen würde würde da nicht kamera starten stehen oder??jetzt komm mir bitte nicht mit biste auf die idee gekommen das anzuklicken!!!
koira1975 am 1. November 2007 23:45 Davon steht nichts in deiner Frage!
was ist die älteste Version? Früher ging das nur zusammen mit netmeeting. Es gibt aber bestimmt 15 Versionen, darunter bestimmt auch welche für windows 95b oder win98 die nicht die "älteste" ist
esmeray68 am 1. November 2007 23:03 das ise die version:4.7 danke für deine interesse
das geht genauso wie bei den aktuellen Versionen. Du mußt als erstes natürlich den Treiber für die Kamera installiert haben. Das kannst du in der Systemsteuerung nachschauen. Danach mußt du nur noch die Kamera im Messenger unter den Optionen konfigurieren

Wie ist denn die Fehlermeldung, wenn Du die Cam zu starten versuchst?
esmeray68 am 2. November 2007 00:00 es erscheint leider keine auf der rechten seite erscheint ein kleines feldchen,schwarz und geht in wenigen sekunden von alleine weg
koira1975 am 2. November 2007 00:23 Wenn dein MSN Messenger Fenster offen ist, klicke auf Schaltfläche Extra, dann Audio/video Assistent,was passiert jetzt? Vermutlich erkennt msn den Treiber nicht.
wenn du meine frage unvernünftig findest dein sag doch einfach nix dann sparst du mir wie auch dir zeit vielen dankk
wenn du meine frage unvernünftig findest dein sag doch einfach nix dann sparst du mir wie auch dir zeit vielen dankk