Frage von Josefp, 82

Wie geht bitte sowas?

Als ich damals 15 war wollte nie ein Mädchen was von mir da ich Pickel hatte undsoweiter jetzt bin ich 25 und jedes mädschen schaut mich auch an und spricht mich jetzt auch an wollen sich kennenlernen undsoweiter mein Gesicht hat sich auch verändert aber net so stark wieso is das jetzt eigentlich so? Ich weiß net mehr wieso jetzt es so ist

Antwort
von Hexe121967, 33

naja das hat was mit älter und erwachsen werden zu tun.

Antwort
von Treueste, 30

Weil auch die Mädchen erwachsener werden und nicht nur das Äußerliche sehen.

Antwort
von karinili, 31

Du bist älter, erwachsener und damit auch reifer geworden.

Ich vermute, du kannst heute auch mehr zu dir selbst stehen wie damals und hast nicht mehr das Gefühl dich für deine Haut usw schämen zu müssen, oder?

Selbstbewusstsein und Auftreten sind Schlüsselelemente, wenn es auf die Wirkung beim anderen Geschlecht ankommt – meiner Meinung nach sogar noch weit über optischen Faktoren.

Antwort
von Greenwolf19, 35

Nun, vielleicht weil du zum einen keine Pickel mehr hast und deine Haut schöner ist, es könnte aber auch sein das diese kleinen Veränderungen viel bewirkt haben und dein Gesicht...männlicher oder so wirken lassen.

Vielleicht ist aber auch einfach dein Selbstbewusstsein gestiegen. Selbstbewusstsein wirkt nämlich sehr anziehend ;)

Antwort
von Gluecksternchen, 17

Was ist denn hier jetzt das Problem? Sei doch froh und genieße es.

Muss man denn alles hinterfragen? 

Kommentar von Josefp ,

Danköschön

Kommentar von Gluecksternchen ,

No Problem 

Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Antwort
von ALLcharALL, 40

Gute Ausstrahlung usw; )

Kommentar von Josefp ,

haha

Antwort
von zeytiin, 25

Zeig mal Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community