Frage von tireu10, 39

Wie geht bei Windows 10 Bluetooth an?

Wenn ich bei Einstellungen auf "Geräte (Bluetooth, Drucker, Maus)" klicke, fehlt links der Menüpunkt "Bluetooth". Dieser ist auf einem Video von Chip.de zu sehen. Bei mir fehlt er. Hat mein Laptop etwa kein Bluetooth? Recht unwahrscheinlich meiner Meinung nach... (Ich habe vor die Bose SoundLink mini 2 mit meinem Laptop zu verbinden) Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 29

Du benötigst dann einen Bluetooth Stick. Die gibt es schon günstig. Nicht jeder Laptop hat Bluetooth :)

LG

Antwort
von TotalConquest, 14

Schau einmal, ob unten rechts, bei den kleinen Symbolen Bluetooth ist!

Wenn du es nicht gleich siehst, und es gibt links (gleich neben) den kleinen Symbolen, einen Pfeil hinauf, dann drücke den, da kommen dann noch mehr kleine Symbole!

Wenn du es dann immer noch nicht findest, bräuchte ich ein Bild davon, sonst kann ich dir nicht mehr weiterhelfen!

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Antwort
von TechnologKing68, 30

Wenn es nicht angezeigt wird, hat dein Laptop entweder keinen Adapter, oder der Treiber ist nicht sauber installiert.

Antwort
von onomant, 19

Hat mein Laptop etwa kein Bluetooth? Recht unwahrscheinlich meiner Meinung nach

Ein kurzer Blick ins Handbuch schafft schnell Klarheit.

Antwort
von Quitti, 24

Wenn es nicht angezeigt wird hat dein Laptop kein Bluetooth

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community