Frage von Ben99XD, 36

Wie geht bei wahtsapp Android?

Ich hab lg handy weiss nicht wie ich kursiv durchgestrichen oder fett schreibe in wahtsapp danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milaine2002, 23

Ich glaube das geht nur bei I Phone da muss man zumindest um Fett zu schreiben 1 Sternchen vor dem Wort und nach dem Wort eingeben und um Kursiv zu schreiben muss man ein Unterstrich vor dem Wort und nach dem Wort eingeben
LG 😊

Antwort
von MrsChocolate123, 22

Das geht nur bei IOS (noch) :)

Kommentar von Ben99XD ,

gibts schon ein plan für Android

Kommentar von MrsChocolate123 ,

Ja ich weiß, deshalb ja das "(noch)" :)

Kommentar von MrsChocolate123 ,

Achso oh sorry hatte deins falsch verstanden. :D ja es gibt schon einen Plan, aber keine Ahnung für wann :D

Antwort
von xJetw, 8

Eh ich denke funk. nur bei iOS

Antwort
von Headshuut, 20

*fett* und _Kursiv_