Frage von smuehlbacher, 73

Wie geht bei Snapchat ein Video Effekt bei Samsung Galaxy S3 Mini?

hi Leute ich habe ein neues Handy bekommen das Samsung galaxy s3 mini hab mir gleich snapchat heruntergeladen aber die Video Effekte gehen immer noch nicht könnt ihr mir ein rat geben wwo ich da klicken soll bitteee ?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keineAhnungFml, 40

Also ich habe das S3 in normaler Größe und bei mir funktioniert es nicht. Könnte auch sein, dass das Handy evtl. veraltet ist.

Antwort
von SinomHD, 45

Länger auf deinem Gesicht gedrückt halten bis so ein Muster kommt