Frage von anonymamo1, 42

Wie geht Aldi Talk Auslandsoption?

Hallo ich möchte jetzt nichts falsch machen ich fahre nach Italien und würde gerne eine internet flat fürs ausland buchen damit mein navi auf der fahrt nicht aufhört zum navigieren ich bräuchte schritt für schritt eine erklährung wie ich das einstellen kann dass ich Auslandsinternet hab vielen Dank

Antwort
von dadamat, 42

Rufe die kostenlose 1155 an und gehe auf dem Menuepunkt 8. dort werden die die einzelnen Flats / Pakete angeboten, die durch Tastendruck auswählen kannst. Wenige Sekunden später belommst du die Buchungsbestätigung per SMS zugesendet. Aber denke an den hohen Datenverbrauch beim Navi Betrieb. Über google map verbraucht schon eine Standortbestimmung mit Kartenausschnitt ca. 10 MB.

Antwort
von Jxkyy, 40

Hallo,

ich kann dir leider nur sagen wie man dass über die Aldi TALK App buchen kann. Also du gehst auf 'Optionen buchen / ändern' dann auf 'EU Roaming Pakete' dann findest du da ein Sprachpaket und ein Internetpaket, allerdings nur für 7 Tage und 500MB. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten