Frage von froeschlein2000, 18

Wie gehst weiter bei skyrim?

Und zwar bin ich gerade in der quest mir Zutritt zum Tempel der himmelszuflucht zu verschaffen ... Ich bin in der Ruine von kilkreath und stehe vor einem Gesicht mit verschlossenen augen ... Ich habe 5 platten am Boden gefunden die beweglich also nach unten zu drücken gehen . Auf den platten sind Symbole drauf, aber ich habe es schon so oft versucht mit allen möglichkeiten und komme einfach nicht weiter . Da ich nicht das Interesse an dem Spiel verlieren möchte, hab ich mich dazu entschlossen euch zu fragen, ob ihr vielleicht wisst wie das Rätsel zu lösen geht. Danke an alle schonmal im vorraus.

Antwort
von PrivateBrown, 16

Oh das hab ich schon gespielt, hatte es ziemlich einfach in Erinnerung. Ist das die Quest mit Meridias Stern? Da musst du doch diese ganze Lichtquellen vorher richtig verbinden sonst gibts da kein weiterkommen. Kann sein dass es eine andere Quest ist.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 18

Bin mir nicht mehr sicher, zu welcher Quest das gehörte. Ist es die Akademie-Quest? Versuch es mal mit Zaubern oder Schreien.

Kommentar von PrivateBrown ,

Ruine von Kilkreath ist die mit Meridias Stern. Bin ich mir ziemlich sicher.

Antwort
von Cameron99, 14

Einfach den Namen der Quest googlen, mach ich auch immer so, wenn ich nicht weiterkomme. Meistens findest du unter den ersten Links detaillierte Beschreibungen mit der Lösung. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community