Wie gehst Ihr mit Makeup-Ränder am Kragen um?
Oder was tust Ihr, damit das nicht passiert? Weil das nervt echt, immer wenn ich mich ausziehe sehe ich dass...........
-
Hey!
Wenn Du bei Deinem Make up den idealen Farbton für Dich findest, dann hast Du am Ende keine Ränder am Kragen... Denn eine Foundation gehört nicht an den Hals, sondern nur in das Gesicht.
Was ich täglich sehe und feststellen muß...Viele Mädels tragen ein viel zu dunklen Ton. Lieber zu einer Nuance heller greifen, denn in der Regel dunkelt Make up noch nach. Dann noch etwas Concealer und Rouge... Und alles ist schön.
Herzliche Grüße
-
Wenn man am Hals Makeup tut, kann man das nicht verhindern, man kann zum schminken, ein Klenx an den Kragen tun, färbt danach gtrotzdem ab, bei jeder Bewegung bleibt Makeup am Kragen hängen.
Oft werden sie beim Waschen nicht immer sauber, dann nimmt mal Gallseife und behandel die Kragen damit vor, lässt es einige Min. einwirken und wäscht sie normal bei mindestens 40°, am besten bei 60°! L.G.Elizza
-
-
Antwort von lisaerd 01.10.2012
hör einfach auf dein Hals abzupudern ;D ..
-
-
Haha :D ich würde mich erst einmal Schminken und dann anziehen :-)
-
Am Kragen - von Klamotten? Wie kommt das denn bei dir hin?...Die Klammotten sind ja nur bis zu den Schultern.
-
garkein make up. höchstens puder
-
weniger make up .... ist eh nicht gut für die haut, ansonsten klamotten in die wäsche ... hausmittelchen gibts da leider nicht !!
Kommentar von hundeversteherhundeversteher 01.10.2012weniger ...... nur unterhalb vom Kinn.
-
Ich glaube, das kommt von dem Compactpuder oder Bronzer. Weil ich meine Hals auch ein bisschen abpudere....... Foundation trage ich nur bis zum Kinn.
Ja, am Kragen - Von Klamotten. Zum Beispiel Pullis oder Bluse.......
Hmm..ist ja blöd :/