Frage von Ichliebesie1234, 56

Wie gehört sie mir?

Ich habe schon mal eine Frage gestellt. Sie handelte davon, dass ich ein 13 jähriger Junge bin, der in seine beste freundin verliebt ist. Und hier möchte ich bitte tipps von euch bekommen, wie ich sie sozusagen.......zu meiner Freundin machen kann. Danke für alle Antworten.

Antwort
von Eosinophila, 32

Die Eingangsfrage ist etwas gefährlich. Ein Mensch wird niemals dein Eigentum, sie gehört sich immer nur selbst.

Und man kann auch niemanden zur Freundin/zum Freund machen. Das hat mit Gegenseitigkeit etwas zu tun. Wenn sie dich auch als sympathisch empfindet und sich in dich verliebt hat, dann wird das vielleicht was, aber wenn nicht, hast du das zu akzeptieren!

Klarheit bekommst du mit: Fragen! Frag' sie, auch wenn man da über den eigenen Schatten springen muss, aber das mussten wir alle mal lernen.

Antwort
von NewSanchez86, 3

Eine Frau/ Mädchen gehört dir nicht..

Das ist schon mal ein falscher Ansatz/Denke. Wie du jemanden gewinnen kannst, sei du selbst, mach ihr Komplimente, zeig ihr das Sie interessant ist und dich interessiert.

Wenn Sie dich aber nur als besten Freund sieht, ist das eh Essig.

Antwort
von Ichliebesie1234, 10

Ich habe die Frage wie ich vermutete falsch vormuliert. Wie gesagt wir sind stark befreundet. Sie mag mich auch sehr. Sie sagt aber auch dauernd dass sie vor 14 keine beziehung will. Wenn ich so drüber nachdenke, habt ihr recht. Man kann die frage jetzt zwar nicht mehr löschen aber gebt einfach keine Kommentare drauf. Ich weiß, was ich zu tun habe.

Antwort
von CedricHaze, 15

Sag ihr das du sie magst. Mehr kannst du nicht machen. Liebe kannst du nicht erzwingen erstrecht nicht in dem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten