Frage von 2003Justin2003, 4

Wie gehe ich bei einem Mädchen vor bzw wie lerne ich ein Mädchen kennen?

Hey Leute, Ich wollte mal wissen wir man ein Mädchen richtig kennen lernt und wie man dann zu einer Beziehung vorgeht. Ich bin 13 Jahre alt.

Antwort
von Kubixl13, 3

Das ist situativ bedingt. Du musst eigentlich auf jedes Mädchen anders zugehen. Der Mensch ist ein individuelles Medium bzw. Lebewesen, deswegen will auch jeder individuell behandelt werden. Wenn du Leute fragst wie sich eine Freundschaft entwickelt hat, dann werden sie dir häufig gar keine Natwort geben können, weil sie im verdeckten entstehen. Aber in der Regel beginnt eine Freundschaft damit, dass man beispielsweise in der SChule redet.Dann findet man ein gemeinsames Thema und unterhält sich weiter darüber. Bei anderen Unternehmungen, wie zum Beispiel im Kino oder ähnliches ist einem das Gesprächsthema ja praktisch schon gegeben. Einfach über das reden, was man gerade macht. Im Kino also Beispielsweise über Filme. Jedenfalls sollte man sich dann irgendwann treffen und gemeinsam etwas unternehmen. Am Anfang hilft es dabei in der Regel sich twas festes vorzunehmen damit das ganze nicht in einem peinlichen anstarrwettbewerb endet, wie es am Anfang bei meiner Freundin und mir war. Und irgendwann werden sich beim 3., 4. oer auch 20. oder 100. Treffen Situationben ergeben, in der man beispielsweise fast automatisch miteinander kuschelt o.ä. Das ist ganz von der Situation abhänging.

Hoffe ich konnte dir damit helfen. Also wenn du jemanden ganz bestimmten hast, dann geh ruhig auf sie  zu. Später bereust du es sonst. Aber übertreib es nicht und überlege bevor du handelst.

LG Kubixl13

Antwort
von Njamhe, 2

Was für Eis einladen du must auf ein bestimten Augenblick warten wen das Mädchen aleine ist dann must sie was fragen, z.B was für ein Datum oder über eine rede dann müst ihr bei  Team bleiben dann frag nach Handy nummer dann schreib sie irgen wan mal an. Klapt meistens so habe ich meine Freundin kennen gelernt ;D

Antwort
von siebentausend, 2

Sei einfach du selbst. Rede deinem Gehirn ein, dass du auf das Mädchen gegenüber nicht stehst. Dann ist der Umgang gelassen und der Gesprächsstoff geht selten aus.

Ganz wichtig, dass nicht nur lachhaft sondern auch ernst geredet wird. Denn sonst könnte es wie eine Abfuhr wirken wenn in der Anfangsphase nur gelacht wird und sie dann mal nicht reagiert oder aber auch neutral redet. 

Antwort
von HikraiSama, 2

Junge, das brauchst du in deinem Alter noch nicht ;) Warte damit ab. Man braucht nicht zwanghaft eine Beziehung, um glücklich zu sein. Du hast noch alle Zeit der Welt. 

Antwort
von Peter501, 1

Probiere es aus.Jedes Mädchen reagiert anders und darum gibt es keine Regeln.Da man aber aus Fehlern lernt klappt es vielleicht beim nächsten Mal besser.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 1

Du könntest das Mädchen auf ein Eis einladen oder ins Kino... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten