Frage von Yael20, 42

Wie gehen selbstbewusste Menschen mit ihren negativen Eigenschaften um?

Arbeiten sie an ihren Schwächen, oder ist ihnen bewusst, dass jeder Mensch positive und negative Eigenschaften hat und akzeptieren/integrieren ihre negativen Eigenschaften in ihr Leben oder minimieren diese, sodass die meiste Energie in die positiven Eigenschaften fließen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annnnika000, 12

Sie gehen meist offen damit um und nehmen es mit Humor :) Schließlich machen auch schlechte Eigenschaften eine Person aus und gehören einfach dazu.

Antwort
von Becca22, 16

Natürlich arbeiten sie an ihren Schwächen, aber ihnen ist auch klar, dass diese zu ihnen gehören und sie sie nicht von heute auf morgen loswerden müssen & auch wenn manche gar nicht weggehen- jeder hat "negative" Eigenschaften aber vielleicht liebt ein anderer diese an ihm aber an sich zu arbeiten ist immer gut!