Am besten mit einem Stück Zeitung drüber gehen. Einfach zusammenknüllen und die Schlieren damit wegschrubben.

putzen - glasreiniger, wasser und dann mit zeitungspapier nachpolieren

Putz mal mehr mit einem Lederlappen und wenig Zusätzen.
Essig mit Wasser verdünnt und ein gutes Tuch zum Polieren.

Was meinst Du genau mit "Schlieren"? ALso, wenn der Spiegel beschlägt, dann reib ihn nach dem Putzen mit normaler Kernseife ein. Danach soll er nie wieder beschlagen. Und falls Du Streifen meinst, dann versuch mal das: Säubere ihn mit einer Warmwasserlauge (Zusatz: einwenig Haarshampoo. Danach mit einem Mikrofasertrockentuch oder mit Zeitungspapier trockenreiben - und Du hast einen streifenfreien SPiegel!

Mit einem feuchten Mikrofasertuch abwischen dann gibt es keine Schlieren. Habe auch immer das Problem gehabt, dann habe ich das probiert und es ist super :D
Ich habe einmal gehört man solle Fenster/Spiegel nach dem Putzen mit einer alten Feinstrumpfhose nachreiben. Würde angeblich verhindern das es Schlieren gibt. Selber habe ich es aber noch nicht ausprobiert, nehme dazu traditionelles Zeitungspapier. Lg Mani

Mit JEMAKO-Tuch und Wasser,bloß kein Fensterputzmittel.

Mit schwarzem Tee abwaschen, trockenreiben. Glänzen ganz super und schlierenlos.

Mit klarem wasser die schmiere abwischen und mit einem TROCKENEN lappen gut abwischen

trockenes Tuch anhauchen, und wischen. Hoffentlich ist der Spiegel nicht groß... (falls die Schlieren vom Glasreiniger sind)
Mit Sidolin zum Beispiel - hab auch gerade geputzt ;-)