Frage von emma1717, 39

Wie gehen meine Pickel weg ich fühl mich unwohl?

Jedes Mal das selbe mit meiner Haut, an einigen Tagen ist sie okaay und an anderen Tagen hab ich leichte Akne und kann das ganze auch kaum überschminken weil sie von der Seite dick sind. Aller Dings hab ich solche dicken immer wenn nur ein bis zwei Pickel. Der Rest meiner Haut hat sehr viele Rötungen  wegen den Pickeln und ich weiß nicht mehr was ich machen soll dagegen. Viel Wasser trinken tu ich auch.

Antwort
von xXBladeXxKC, 20

Am besten zum Hautarzt gehen. Hier kann dir jeder 50 Möglichkeiten nennen, aber ob sie bei der helfen ist eine andere Sache, da jeder Mensch bzw. Hauttyp anders ist.

Ich hatte das gleiche Problem, bin dann zum Hautarzt der hat mir zwei Cremes verschrieben und nun... Akne futsch.

Das ist das beste was du machen kannst, viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten