Frage von 1Meiki1Meloni1, 29

Wie gehen Meine Bauchschmerzen endlich weg!?

Hallo Ich habe seid vorgestern Bauchschmerzen aber die schmerzen treten nur manchmal auf aber manchmal bleiben sie auch länger .Ich habe gehört wenn man schmerzen unten rechts am Bauch hat wäre was mit dem Blinddarm nicht in ordnung aber ich habe Bauchschmerzen mitten im Bauch.Kann mit jemand helfen? Tee habe ich auch schon getrunken.Gibt es Leute die sich damit auskennen oder Arzt sind? Bitte um Antwort Danke im Vorraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sillexyx, 18

Wärme hilft, körnerkissen. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt. Hast du Fieber? Weil das ist auch noch ein Anzeichen für eine Blindarmentzündung.

Antwort
von ZockerplayzZ, 17

Ich rate dir zum Artzt zu gehen da ich diese Symptome auch hatte wenn es wirklich so ist kann es sein das du einen Magendarmvirus hast. 

Antwort
von bienemaus63, 11

Ich glaube, da kann dir hier niemand mit einer Ferndiagnose helfen. Gehe lieber zu deinen Hausarzt und laß dich untersuchen. Dann bekommst du auch Hilfe. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort
von XSunriseXx, 10

Stell dich mal hin und heb ein bein dann das andere. Wenn es schmerzt ist es der Blinddarm wenn nicht glueck gehabt. Geh trotzdem zum Arzt. Gute Besserung :)

Antwort
von Jamba1201, 13

mache eine wärmflasche!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten